SPD-Fraktion bestätigt Vorstand

Frank Richter, Holger Böhm und Natalia Sahling bildeten bislang das Führungsteam der SPD-Fraktion in der Harburger Bezirksversammlung und das wird wohl auch bis zur nächsten Bezirksversammlungswahl im Frühjahr 2024 so bleiben. Das ist zumindest das Ergebnis der Wahlen zum Fraktionsvorstand vom Januar 2022.

Frank Richter wurde als Fraktionsvorsitzender ebenso wie seine beiden Stellvertretungen Holger Böhm und Natalia Sahling bestätigt. „Das ist eine positive Rückmeldung für unsere Arbeit als Vorstandsteam und zeigt deutlich den Zusammenhalt und die Geschlossenheit in unserer Fraktion“, meint dazu Frank Richter, „besonders freue ich mich darüber, dass mit Beate Pohlmann und Frank Wiesner auch die beiden Mitglieder im erweiterten Vorstand deutlich bestätigt wurden und wir somit mit einem unveränderten Team und gestärktem Rücken weitermachen können.“

Bei den Wahlen zum Vorstand, die diesmal pandemiebedingt als Briefwahl stattgefunden haben, waren die fünf Genossinnen und Genossen ohne Gegenkandidaten angetreten.